Urlaub in Zeeland !!
/

Meer Urlaub im Haus Sommertraum !

 

 

 


 


Gästebuch

Über einen Eintrag in unser neues Gästebuch würden wir uns sehr freuen !


Gästebuch

Marlies Braetsch
05.11.2023 06:15:34
Vier Mal durften wir in diesem Jahr Ihre Gäste im Haus Sommertraum sein.
Fast 4 Jahreszeiten und 2x Zeitumstellung haben wir erlebt. Egal ob es regnet oder heftig stürmt, man kann so viel unternehmen und hat immer ein prima Zu Hause mit allem was man braucht, vor allem Ruhe und Privatsphäre!
Bei Bedarf sind hilfreiche Nachbarn da, aber Familie Bedbur ist stets erreichbar und man findet schnell zurecht.
Eine sehr gute Lage und ein sehr gut und liebevoll ausgestattetes Haus!
Einfach sehr empfehlenswert und immer wieder gerne besucht!! ☆☆☆☆☆
Sabine und Chris Wagenhan
20.05.2023 12:26:24
Vier Mal durften wir bereits Gast bei Familie Bedbur sein. Wir lieben die Gegend, das Essen und ganz besonders das gemütliche Haus mit dem schönen Garten. Es fehlt an nichts und gerade mit Hund ist es der perfekte Ort, um einen entspannten Urlaub zu verbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Waltraud Wolter
08.05.2023 22:21:01
Rechter spät als gar nicht.
Ich kann nur sagen, daß es uns immer besser gefällt, im Haus Sommertraum. Es ist alles vorhanden was man zu einem angenehmen und entspannten Urlaub braucht. Lange Rede, kurzer Sinn, wir waren nicht das letzte Mal da und sagen jedem wie schön es da ist. Yerseke und Familie Bedbur sind eine Reise wert. Selbst meine kleine Hündin Lilly kennt sich schon super aus und verkündet der Nachbarschaft, wenn wir ankommen. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
Angelika Henning
26.04.2023 19:45:08
Es war eine tolle Woche. Das Haus ist super und hat alles was man braucht. Der Garten lädt zum Verweilen ein und ist liebevoll gestaltet. Der Strand ist direkt hinter dem Deich. Auch unsere Hunde haben sich dort wohl gefühlt. Es wird nicht der letzte Urlaub dort sein.